Über uns

Unsere Gemeinschaft ist ein Treffpunkt für Menschen unterschiedlicher Altersstufen. Wir wollen gemeinsam als Christen leben und uns gegenseitig ermutigen und unterstützen. In unseren Bibelstunden beschäftigen wir uns mit der Aktualität des Wortes Gottes und dessen Bedeutung für das Leben im Alltag. Interessierte Gäste sind bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen.

Die Gemeinschaft weiß sich mit der Evangelischen Kirchengemeinde in Echterdingen sowie der Liebenzeller Gemeinschaft Leinfelden eng verbunden. Dort gibt es auch Jungscharen sowie Jugend- und Hauskreise für verschiedene Altersstufen.

 

Die Liebenzeller Gemeinschaft Echterdingen ist eine evangelische Gemeinschaft, gehört zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband (LGV) mit Sitz in Bad Liebenzell und ist mit der Evangelischen Landeskirche eng verbunden.

Unser Gemeinschaftspastor

Matthias Suckut, Jahrgang 1961, verheiratet mit Waltraud, drei erwachsene Kinder, lebt seit 2007 in Echterdingen und ist als bezirksleitender Pastor zuständig für den LGV-Bezirk Stuttgart.

Kontakt:

Autenbrunnstraße 48

70771 Leinfelden-Echterdingen

Tel.: 0711 78 28 58 22

E-Mail: matthias.suckut@lgv.org